Der Gottesdienst findet nach dem neuen Gottesdienstkonzept der Nordgemeinden statt. Dies bedeutet, dass der Gottedienst an jedem 2. und 4. Sonntag im Monat  um 11.00 h gefeiert wird. Die jeweiligen Zeiten entnehmen Sie bitte dem Terminkalender der Seite oder dem Gemeindebrief. Nach dem Gottesdienst trifft sich die Gemeinde zum Klönschnack bei Tee und Keksen im Gemeindehaus.

An jedem 2. Sonntag im Monat wird das Abendmahl gefeiert. Dazu wird Traubensaft gereicht.

Gottesdienste an Himmelfahrt, Reformationsfest und Buß- und Bettag werden mit den Gemeinden Fedderwarden, Fedderwardergroden, Sengwarden und Voslapp gemeinsam gefeiert. Daher wechselt jeweils der Ort. Diese Gottesdienste beginnen in der Regel um 18 Uhr.